Change language: click here for English  clic aquí para español  cliquez ici pour français
Alles rund um Füllstandsmelder. Kaufen Sie im Shop alle Ersatzteile für die Silofüllstandsmelder FMN und FMK.

|| Produkt
    Bedienung
    Preisliste

|| Shop

|| Kontakt
    Möglichkeiten

News:

letzte Aktualisierung:
- B E S C H R E I B U N G -
1. Anwendung
2. Wirkungsweise
3. Aufbau
4. Auswahl
5. Typ FMK 508
6. Typ FMN 113
7. Anwendungsbeispiele
8. grobkörnig, scharfkantiges Schüttgut
_____________________________________________________________

Anwendungsbeispiele

A Silofüllmelder für Innenmontage in einem Vorrats-Silo aus Beton zur Voll- und Leer-Meldung durch optisches Signal.
B Zusätzlich eingebaute Silofüllungsmelder ermöglichen die Anzeige von beliebig vielen Füllstandshöhen zwischen Voll- und Leer-Meldung.
C An der oberen bzw. unteren Wandung einer gekapselten Fördereinrichtung bewirkt ein Füllungsmelder:

• Anzeigen einer Verstopfung durch optisches oder akustisches Signal.
  • Abschalten des Antriebsmotors bei Verstopfung über ein Schaltsignal.
  • Anzeigen des Leerlaufs durch optisches oder akustisches Signal.
  • Steuerung eines gleichmäßigen Materialflusses über entsprechende elektrische Geräte.
D Füllungsmelder im Zufluß zum Becherwerk zeigen optisch oder akustisch an:

• gleichmäßigen Materialfluß.
  • Verstopfung durch übermäßige Zuförderung und bewirken elektrische Steuereinrichtung:
  • Abschalten der Zuförderung bei Verstopfung.
E Silofüllungsmelder für Außenmontage an einem Zwischenbehälter:

• Zur optischen oder akustischen Anzeige des höchsten bzw. tiefsten möglichen Füllstandes.
  • Zum automatischen Nachfüllen über entsprechende elektrische Schalt- und Steuer-Einrichtungen.